Treffen am 23. August 2018, ETC

Danke an Christoph von Enterprise Training Center für den toll ausgestatteten (und gekühlten) Seminarraum, die perfekte Organisation (Frau Bianca Walch und Team) und die tolle Grillerei hinterher!

Danke an alle, die gekommen sind und zu dem Austausch beigetragen haben. Wir waren an die 31 Personen (bei 11 Absagen, die leider nicht kommen konnten)!

Ab 16:00 Uhr sind die Teilnehmer eingetroffen, konnten sich bei Knabbereien und Getränken dem Erfahrungsaustausch widmen.

  • Robert und Stefan vom Verkehrsbüro haben über ihre Erfahrungen bei der Einführung des eLearnings berichtet. Eine schöne Geschichte, voll Kreativität und vielen Herausforderungen, die gemeistert wurden. Die Idee mit Ella hat mir besonders gut gefallen.
  • Fridolin von VerVieVas hat uns eine Kostprobe des Mitzeichnens der Präsentation gegeben, neben seiner Unternehmenspräsentation.
  • Zuletzt hat uns der Hausherr Christoph von ETC noch einen Überblick über sein Unternehmen im Eiltempo gegeben. Neben der Veranstaltung von EDV Seminaren die Erstellung von Erklärvideos im Modulverfahren. Eine spannende Geschichte.

Dann war bei herrlichem Wetter auf der Dachterrasse Raum für Gespräche, bei Wüstl, Halumi und Pommes. Danke auch für die vielen Fotos.