Treffen auf der Messe 13.11.2018

Der Messebesuch war gut besucht. 20 vom Stammtisch fanden sich ein, es gab 35 Anmeldungen über den webcode des Stammtisches. Ein paar Abmeldungen haben mich erreicht.
Drei neue Mitglieder fanden den Weg zu uns, die Rollups waren ein guter Blickfang:

Das war am Anfang der Messe. Auf dem linken Rollup sind jetzt viel mehr Unterschriften!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Leider ausgefallen ist der Table Talk, da war kein Interesse. Über die Ursachen kann am nächsten Stammtisch weiter gerätselt werden. Ich denke es war eine Mischung aus fehlenden Eintrag im Programm und fehlender Kommunikation. Da haben wir viel Luft nach oben, sollten wir bei der nächsten Messe wieder auftreten wollen.

Was habe ich noch gezeigt: neben einer Diashow (am Laptop) eine Statistik der Teilnahmen.

Die Aftershow-Party im Palais Wertheim war … speziell.
Verpflegung und Getränke waren ausgezeichnet, die Musik gut.
Ein Recruiter-Slam hat uns etwas ratlos gemacht.
Dennoch haben wir uns gut unterhalten:

Christian K. kam dann später noch nach.